Thema: My little Friends (My little Pony 2.0)

(1 Posting)

aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Bell12 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
31.10.2013

Bell12 - Avatar

Bell12 (20) aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Postings: 22

Mitglied seit 31.10.2013

schrieb :

#1

Vor langer Zeit regierten Zwei Geschwister Über das Land Uniclouearth. Die ältere Schwester sorte dafür das es nie regnete ausser es war regen zeit, und das der Himmel von Wolken befreit blieb. Der ältere Bruder musste es jede 2 Woche Regnen und Gewittern lassen. Doch etwas gefiel ihm garnicht. Wenn seine ältere Schwester Sunnest die wunderschöne sonne zum vorschein brachte spielten die Ponys draussen und lachten. Aber wenn er es regnen lies blieben die Ponys lieber drinne und hatten Angst vor dem Donner. Er wurde traurig und Verwandelte sich vor seiner Wut in Thunder Cloud. Ein Böses wesen..."...das es jeden Tag gewittern lies, doch am 17 März sollen die Gewitter wolken ihm bei seiner Flucht von der Wolke helfen in die Sunnest ihn verbandt hatte" liest Magic Charme laut vor. "Mike weist du was das bedeutet ?! " fragt sie entsetzt ihre Kleine Katze die am schlafen ist. " Nein *gähnt* ". Magic Charme sieht ihn sauer an. " NA DAS MORGEN THUNDER CLOUD MIT HILFE DER WOLKEN FLIEHEN WIRD UND ES AUF EWIG REGNEN LASSEN WIRD !!!!" schreit Magic Charme Mike an. " Ist mir egal, dann kann ich wenigstens so lange schlafen wie ich will !" sagt Mike müde und dreht sich wieder in seinem Körbchen auf die andere seite. Magic Charme zaubert sich schnell ein Blatt Papier herbei und Schreibt Prinzessin Sunnest was passieren wird. Doch als antwort kam etwas sehr überraschendes. Sie soll nach Sunnestville ziehen um sich Freunde zu suchen und um die vorbereitungen für das Himmelsfest zu beobachten. " ICH MUSS WEGZIEHEN ?! "

 

 

 

Fortsetzung Folgt...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK