Thema: „Jeder darf glauben was er will“

(1 Posting)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (16) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

„Jeder darf glauben was er will“

 

Okay, gut ist ja schonmal ein guter Ansatz. Ich bin auch dafür das jeder glauben darf was er will, ausser das Sunrise Avenue, Luca, Kevin, Niila, allgemein Musiker/Musik scheiße ist, das es etwas anderes gibt als Gott, das alle Menschen gleich sind, das Schwarze Menschen normal sind, das homosexuelle Menschen normal sind, heiraten dürfen, etc. und ich könnte noch tausende Sachen aufzählen. Wisst ihr was das Problem an dem ganzen ist? Nicht ich denke so, sondern verdammt viele Menschen die ja so unglaublich tollerant und perfekt sind. Ich bin der Meinung das jeder denken darf was er will. Musik ist Scheiße? Okay, deine Meinung, muss ich ja nicht teilen. Es gibt etwas anderes als Gott? Möglich, ich glaube nicht daran, aber wenn du das willst kannst du das machen. Schwarze sind nicht normal? Und wer legt fest was „normal“ ist? Schwule sollten nicht heiraten, es ist nicht normal, falsch. Und wer legt diese Richtlinien fest? Gott? Nein. Wir Menschen. Niemand braucht mir erzählen Gott will das nicht, Gott gab uns den freien Willen, ob gut oder schlecht müssen wir selbst entscheiden und nicht tausende andere um mich rum die denken sie seien Gott! Es gibt Menschen die sind tollerant, es gibt die, die sind es nicht und es gibt die, die es sein wollen, aber nicht sind. Warum kann man nicht einfach tollerieren? Ist doch scheiß egal was ein anderer denkt, ist es etwa sein Leben oder deins? Wenn ich dich Frage: Hast du ein Leben? Antwortest du mit ja, klar. Aber nein, eigentlich nicht, die Welt um dich rum lebt dein Leben. Glauben und glauben lassen. Das ist das, was die Menschheit retten würde. Doch heutzutage verlässt man sich hauptsächlich auf das was eben jeder glaubt.  Aber tollerieren, das war vor Tausenden Jahren schon nicht möglich und wird es jetzt auch nicht. Ich bin traurig über alles was passiert ist, passiert und passieren wird wenn es so weiter geht...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK