Thema: Anouks Tagebuch (das ist mein Tagebuch)

(1 Posting)

US**** (abgemeldet) - Avatar
US**** (abgemeldet) - Avatar

US**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

montag

Heute ist schwimmen ich gehe gar nicht gerne mit der Schule

schwimmen.Aber es muss sein:'-( weinender Smiley

 Ich gehe am liebsten mit meiner Freundin Jill ins Tanzen (Jazz).

Aber heute war es echt super ich habe ein sehr netten und huebschen Jungen getroffen.

Er heisst Julien.

Schade schon ist die die Schwimmstunde vorueberum Entschuldigung bittender Smiley

Ich und Julien habe unsere Telefonummern ausgetoschen und wir konnten nach Hause gehen.

Dienstag

Am nachsten Tag war meine beste freundin Jill beleidigt aber als sie Juliens Bruder sah...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK