Thema: Meine BF Chloe

(1 Posting)

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Okay, es ist total kalt, finster und regnerisch draußen und mir ist sooooooo schrecklich LANGWEILIG!!! Ahsoka ist gerade nicht da, Fred liegt mit einer komischen Grippe im Bett und Justin – Naja, also mit Justin hänge ich nicht mal gerne rum wenn ich gute Laune habe, deshalb kann ich ihn an so einem verregneten Tag schon gar nicht gebrauchen! Wie auch immer, ich sitze hier zu hause. ALLEIN!!  

Ich kann und will nicht raus in den blöden Regen. Deshalb muss ich mich wohl hier alleine beschäftigen. Ich poste hier mal die Liste mit den Dingen, die ich gemacht habe. Wenn es bei euch auch regnet dann müsst ihr euch nicht zu Tode langweilen, sondern könnt lesen was Ihr cooles eingefallen ist! 

Meine Ideen!!!!!!!!!!!!!!!

1.  Ich habe einen Gedenkgottesdienst abgehalten für all die leckeren Hühnchen, die ihr Leben gelassen haben, um mich satt zu machen.

·        2.  Habe die Tube Selbstbräuner meiner Mutter ausgetauscht und mit einer Tube schwarzer Farbe ersetzt. Haha!

·        3. Hab alle Liebesmails von Freddie ausgedruckt und zerrissen (Sorry Justin, aber ich zerreiße einfach gerne Dinge).

·        4.  Hab mir ein Regenschirm aus Gummischlangen gebaut und hab ihn dann fast komplett aufgegessen.

Okay, das war’s schon!! Also ich hoffe euer Tag war nicht so verregent!! Tschüss, ich muss jetzt wieder zu meinen Gummischlangen! LECKER! TJA Meine BF chloe

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK