Thema: geschischte die ich geträumt habe

(1 Posting)

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Es war einmal eine Königin die war sehr reich die hatte ein reichen prinzen die beiden hatten eine Tochter die war so schön alls sie drei jahre alt war ist die das erste mal in denn Wald gegangen und da begegnete ihr ein schöner Junge der war auch drei der hat sie an die hand genommen und ist mit der nach hause gegangen er hat die Mutter und den Vater gefragt ob ich die Heiraten darf die Eltern sagten ja aber du muss Die elter von den Mädchen fragen und so fragte er die darf ich eure Tochter Heiraten da sagten die beiden ja du darfst weil du so Hübsch bist und so Heirateten sie und leben Glücklich

 

 

edi10

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK