Thema: Monster High

(1 Posting)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Tolle neuigkeiten:

 

Bald wird es sogar ein Teil der Monster High als Puppenhaus geben.

Dort in dem Haus sind ein paar spinde und ein Teil der Cafeteria und ein kleiner Klassenraum ist auch dabei.Und vielleicht gibt es bald sogar Schulleiterin Bloodgood als Puppe und eine puppe nahmens Spinderella die acht Arme hat. Die Prototypen von ihnen gibt es schon. Im Juli kommen alle Charaktere auch in Rollerskates und in Halloween Kostüm raus und es wird dass badezimmer von Draculaura geben und den Motoroller von Ghoulia und ein Spielset dass aus einem Sessel, einem Sofa, einem Schrank  und einer Clawdeen  bestehen wird.

 

Bitte schreibt mir auch meine pinni wenn ihr auch Monster High gefällt und euch mein Bericht interressiert.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK