Thema: Titel:keine Ahnung,Geschichte halt

(1 Posting)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Prolog

Anne war schon immer ein bisschen anders,aber das,das überstieg wirklich alles.Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht!Diese Frechheit wird nicht ungestraft bleiben!Was?Ihr fragt euch worüber ich mich so aufrege?Dann lest doch einfach in meinem und in Annes Tagebuch!Was ihr könnt mein Tagebuch nicht finden?Liegt vielleicht daran dass siese Kuh mir mein Tagebuch gestohlen hat!Ja richtig,gestohlen hat sies mir!Und ich habe Beweise:Sie hat mich heute in der Schule nämlich auf etwas angesprochen,dass egentlich niemand wissen dürfte,aber lest selbst:

1.Eintrag

Liebes Tagebuch,

macht man das so?Ich meine schreibt man einfach "Liebes Tagebuch" und schreibt dann so als würde man mit dem Buch,dass definitiv nicht lebt,reden als würde es leben?Na ja egal,ich mach das jetzt ganz anders,Neuversuch:

Heute war der erste Schultag und es war wie immer toll!Und dagibts noch nen Grund warum es so toll war:Heute war mein Geburtstag!Ich hab total viel geschenkt bekommen,sogar ein Tagebuch.Ich weiß zwar nicht wie sowas geht,aber man kann ja einfach probieren,oder?Wen frag ich das eigentlich?Mein Tagebuch vielleicht?Dabei weiß ich doch das es mir nie antworten wird,oder etwa doch?Wär doch cool ein sprechendes Tagebuch zu haben,stimmts?Na ja kommen wir zum eigentlichen Eintrag:Heute in der Schule haben mir alle gratuliert,was nichts Neues für mich ist,da ich sowie so das beliebteste Mädchen der Schule bin:)soger Tommy hat mir gratuliert:Happy B-Day,Fee!Hat er gesagt,die anderen Mädchen wären fast geplatzt vor Neid und ich fast ausgeflippt vor Glück,ich bin nämlich total verknallt in ihn...♥

Viel mehr ist nicht passiert ausser,dass diese eigenartige Anne mal wieder versucht hat mit mir abzuhängen....Aber das wird sie nie wieder versuchen,denn ich hab si vor der ganzen Klasse zur Schnecke gemacht und sie dann so:"DAS WIRST DU BÜSSEN"oder so war jedenfalls urkomisch.Also war das ein sehr schöner Tag.

Na wie Fandet ihr den Anfang???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK