Thema: Vorerzählung von auf der suche von Calido

(1 Posting)

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Als ich mein Pferd Calido zum ersten mal sah wusste ich ,, ich brauche ihn zum leben''

Aber als ich diesmal auf die Koppel sah glaubte ich das nicht,den er stand nicht da ,er war verschwunden.Ich dachte ich sah nicht mehr richtig aber ich sah wie ein adler.Ich rannte auf die Koppel aber nichts kein wiehern nichts von Calido zu hoeren.Ich rannte weg und stieg auf menno das friesenpferd ( genau wie calido) und ritt mit ihm in den wald hinein .

Aber Calido war nicht da,also informierte ich die Polizei.

nach einiger zeit dachte ich er sei verschwunden aber dann fand ich eine spur...

Fuer das zu Wissen muesst Ihr dasbuch : Auf der suche nach Calido.

lesen:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK