Thema: My Krimi schreibt weiter

(1 Posting)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier my Krimi, habe keine ideen helft ihr mir?

 

 

Der Verhängnisvolle Tod

1.kapitel. Eine schwere Erfahrung

16. August.902 Die Britanie,                                                                                        Der 13 Jährige Junge Heinrich Schmidt hatte ein nicht wirklich einfaches Leben. Das was wir heute Vergangenheit nennen war bei ihm Gegenwart. Jeden Tag schuften und auf einem Hof arbeiten. Für ihn, kein Geschenk des Himmels. Er muss schwitzen und leiden damit er Essen und Trinken bekommt. Er war braunhaarig und ein wenig abgemagert. In etwa 1,61 groß und hatte leichte Sommersprossen im Gesicht! Immer ein leichtes lächeln auf dem Gesicht. Aber das keines falls weil er fröhlich war, das tat er weil er dachte das er so wenigstens ein bisschen mehr Freude bekommt.

 

,,Soll der Mehlsack nach dort vorne zu Magdalen?,, Rief Heinrich einem Erwachsenen netten Mann zu der  so wie alle zerfetzte Kleider und einen Sonnenhut trug. Der Mann, der Leander hieß, rief mit einer rauen Stimme zurück:,, Nein, Magdalen hat schon 3 neue bekommen. Die kommen zu Sophie und Frederik.,,                                                                                              ,,Okay,,                                                                                                                             ,,Und die nächste Lage zu Louises Bauernhof!,,                                                     ,,Mach ich.,,                                                                                                                          Gesagt getan, Heinrich ging mit Schweiß gerade aus zu Sophies und Frederiks kleiner Scheune zu und stellte den Mehlsack vor die Tür. Heinrich drehte sich um, ging zu den fertigen Säcken, nahm sich einen und rannte mit eine kleinen Freude und zwischendurch wieder einigen Hopsern zum Bauernhof von Louise. Auf dem Weg zu Louise hatte Heinrich so ein schmunzeln im Gesicht. Vor dem Tor zum Bauernhof blieb er auf einmal stehen. Er wusste selber nicht wieso aber er hatte so ein komisches Gefühl. Trotzdem ging er mit Mut weiter und vorne sah er Louise auch schon. Sie stand bei den Kühen und es sah so aus als ob sie melken würde. Aber sie war gerade fertig und  füllte die Milch in verschiedene Behälter. Heinrich stand neben ihr und fing mit einem ,,Hallo,, an. Louise erschrak. Dann musste sie kräftig lachen. ,,was ist,, Gab Heinrich nach. ,,Ach nichts, nichts!,, lachte Louise und regte sich langsam ab. Heinrich fing wieder an zu sprechen.,, Hier, ein neuer Mehlsack.,, ,,Danke schön Heinrich, noch `nen schönen Tag.,, Heinrich rannte raus wärend Louise mit ausgestrecktem Arm 

aufmerksam winkte...

Jetzt seiht ihr drann. ;-)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK