Thema: scherzfragen ;)

(1 Posting)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Wer aufraümt, ist nur zu faul um zu suchen.

 

Wer ist das Kind meiner Eltern aber weder noch meine Schwester noch mein Bruder? Ich.

 

Durch welche Brille sieht man nicht besser? Klobrille.

 

Wie viel Liter geben 6 Ochsen wenn 6 Kühe 43,5 l am Tag geben?

Ochsen geben garkeine Milch.

 

Lisas Eltern habn drei Kinder; Chin, Chang und....?

Lisa.

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muss morgens um halb vier auf stehen und der Teppich kann liegen bleiben.

 

Wer lebt von der Hand im Mund? Der Zahnarzt.

 

Wer hört alles und sagt nichts? Das Ohr

 

Welcher Mann hat kein Gehör? Der Schneemann.

 

Was ist schwerer ein Kilo Holz oder ein Kilo Eisen? Beides ist gleich schwer.

 

Wie viel Erbsen passen in ein leeres Glas? Eine, dannach ist es nicht mehr leer.

 

Welchen Satz hört ein Hai am liebsten? Mann über Bort.

 

Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß? Das "F"

 

Warum nimmt ein dummer Mensch ein Stüch Brot mit, auf die Toilette? Weil sie die WC-Ente füttern will.

 

Wie viele Nägel sind in einem Schuh? 5 Zehennägel.

 

Was kommt heraus wenn man einen Oktupus mit einer Kuh kreutzt? Ein Tier dass sich selbst melken kann.

 

Was ist schlimmer als ein abgebissener Apfel mit Wurm. Ein angebissener Apfel mit halben Wurm?

 

Wie heißt die Hauptstadt von U.S.A New York oder Yew Nork?

Washington D.C. !

 

Warum ist rechnen so gefährlich? Weil man sich denn Kopf zerbricht.

 

Wer hat Hühneraugen am Kopf? Hühner.

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK