Thema: das komische haus

(1 Posting)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich und 6freunde,freundinnen trafen uns bei mir zuhause.Dan sagte meine bf lass uns mal zu mir gehen. ja dan simd wir auch zu meiner bf nach hause gegangen.Auf dem weg zu meiner bf war am ende der straße ein groser berg ,und am ende des berges stand ein altes weißes Haus.Meine bf sagte das da mal jemand gewohnt hat ein mann der aber jetzt schon gestorben sei.Die anderen dachten sich nichts dabei sie sagten das sei einfach nur ein altes haus.Doch ich wollte es mir von nächer anschauen so dann hab ich die anderen überredet mit zum haus zu kommen .Wo wir angekommen sind standen fom haus die türen offen.Das war schon seltsam!So dann lagen form haus mega viele briefe wie zb sie haben etwas gewonnen oder marnungen aber eigendlich kann das ja nicht wahr gewesen sein weil er sollte ja schon seit paar jahren nicht mehr am leben sein.ich und meine bf und 2jungs haben dann gesagt lass und da mal reinhen.Weil ja auch die türen offen standen.Ich sagte dan ja lass unds es machen!Dan sind wir in das haus reingegangen.Ihr könnt euch das garnicht vorstellen wie es dort drinne aussah.Überall waren katzen und die ganzen möbel waren schon morsch aufjexenfall die holzmöbel.ja aber vom besitzer keime spur . Das ist eine echte geschichte und ich möchte das ihr die weiterschreibt viel spas dabei

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK