Thema: die fee, der fee und das monster

(1 Posting)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Es war einmal eine Fee, die hatte einen Helfer und das war ein Junge. Die Fee sagte: ,,Ich brauche keinen Helfer, ich bin schon sehr gut. Da kam ein Monster rein in die gute Stube und sagte zu der männlichen Fee namens Bipo: ,,Alter Knacker komm wieder zu uns Monstern! Hier in diesem fiffi-Kostüm schaußt du sooooooooooo grässlich aus." Und dann sagte das Monster zur Fee mit dem Namen Annabella: "Dicki du bist doch soo dick, dass dir jemand mit dem Kran helfen muss hahahahah...!" Annabella sagte zu ihm: "Dicki, du nennst mich dicki? Nah warte du bereuhst das noch - du du stinkst wenn du pupst ihihihihi gittt.". Und so haben sie sich zu Freunden gemacht und geheiratet und Bipo hat eine Freundin bekommen.

 

 

 

 

ende

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK