Thema: Gedicht ,,In Love''(auf Deutsch verfasst)

(1 Posting)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo , ich würde hier gerne eines meiner Posiegedichte ( ich weiß ...)

vortragen oder eher gesagt vorschreiben ;)

!Achtung dieses Gedicht reimt sich nicht !

 

 

                                     In Love von Emilie R

 

Ich dachte an die frühen Tage an die kühle Luft , ich fragte mich wo ich jetzt wäre und meine Gedanken hebten sich. Ich schaute zum Himmel , dort stand es geschrieben dick getruckt auf einer Wolke liegen : ,,In Love''

Ich sagte mir zu das es nicht da wäre, doch mich selbst betrügen ?

Mein Herz war voll von Gefühlen , unbestimmbar lagen sie dort , verborgen durch die Situation getäuscht.

Ich wollte sie verdrängen doch meines Herzens leid war nicht zu wiedersprechen . 

Ich wollte sie wieder haben , meines Freude Leben. 

Ohne dies wart meine Seele Tot.

Ich sah sie vor mir meines Mutter Augen wie sie sprach zu mir: Mein Kind es wird alles gut

Doch dies wart nicht gekommen und so verstarb sie . Ich sah durch meiner tränendurchnässte Augen nur noch das unvollhoffte Grab.

 

Liebe grüße Havaneser alias Emilie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK