Thema: Das vergessene Powerpuffgirl Teil 1

(1 Posting)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Es war einmal vor langer zeit eine Stadt.Diese Stadt hies Townsville.Und in dieser stadt lebt ein mann namens :Proffessor Utonium, er war erfinder. Eines Tages ist ihm aufgefallen: er hatte keine frau,keine kinder und keine verwanten.Also nahm Pfeffer Zucker und Bunte sachen um die perfekten kleinen Mädchen zu machen.Der Zucker war da für das sie süß werden, Pfeffer war dafürf das sie scharf werden und Die Sachen damit sie kunterbunt werden.Doch als er am rühren war wurde noch was anderes hinzugefückt: DIE CHEMICALIE X!!!!! Der Boden fing an zu beben die wände wakelten und es explodierte!Als der professor aufwachte ging er zum Topf und sah da standten 3 kleine mädchen. Das erste war Pink und hatte eine große schleife.Das zweite war blau und hatte blonde zöpfe das dritte war grün und hatte schwarze kurze haare.Doch es gab noch ein viertes es war jedoch im topf einegesperrt keiner hörte es.Wärend es mit sich beschäftigt war beschäftigte der Professor mit den Mädchen sie hiesen nun : Blossom,Bubbels und Buttercup.Die drei versuchten ihm zu sagen das sie noch eine vierte schwester haben.Doch der Professor hörte ihnen nicht zu und so verbrachte die virte schwester 1 jahr in diesem Topf.Als sie 6 Jahre alt war sagte sie zu sich :,,Ich schaffe das ich muss nur lang genug konzetrieren!``.Plötzlich gab es einen Großen knall sie hatte es geschafft!Als sie hoch flog ins wohnzimmer sagtge Bubbels:,,LEUTE DA IST UNSERE SCHWESTER!!!!``.Ich heiße Bell``antwortete Bell.Doch im nextem moment krachte es.Alles wackelte und Bell wurde..... Fortsetzung Folgt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK