Thema: Bloody Marry der Fluch

(1 Posting)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Es gibt ja hier ein Forum Boody Marrry sind wir verflucht und das hatt mich auf diese Idee gebracht!!!!!:

 

 

 

Ja also ich glaube auch ein wenig an Flüche ich muss sagen ich habe mir all e Seiten durch gelesen jetzt reicht es mir eig ich mach ein Forum Bloody Marry Geschichte auf und die schreiben wir alle zsm z.b jeder hatt das Video und in den Spiegel Bloody Marry gesagt und jetzt passieren uns komische dinge ihr denkt euch also nen Namen aus und dannn schreibt jeder immer ein gruseliges Ereignis!!!!! So viel Vergnügen bei unsrer gemeinsamen Geschichte!!!!!

 

Gwenny*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK