Thema: Lilith hanson

(1 Posting)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Lilith klopfte an

Die Tür öffnete sich

"Jake will nichts von Vanessa !"rief ein 16 jähriger Junge ,der gerade die Tür schliessen wollte ,hätte Lilith nicht die ihren Fuß dazwischen getan  "äh... Warte mal kleiner ...erstens :Du bist ein Idiot!

zweitens :Vanessa hat mich nicht geschickt!

drittens:Ich bin eure neue Mitbewohnerin und ähm... Hallo ich bin Lilith Hanson" Der Junge sah sie erst an öffnete den Mund und versuchte Luft zu schnappen wie ein Fisch ."Ähm... okey das ist also deine Art jemanden zu begrüssen "

Er starrte sie immer noch an ,plötzlich knallte er die tür zu und rief "ey Leuteeeeeee" Dann öffnete er die Tür wieder und sagte mit einem ziemlichen assi deutsch "LOSAA!Ich hab gewonneeeen!"und führte gerade eine Tanz vor der aussieht als hätte er an einer Steckdose gefummelt. Hinter ihm waren ein paar andere Jungs,die wieder rum genau das gleiche taten.Auf einmal kam so ein komischer Typ ... Okey er sieht nicht komisch aus,er sah sogar ziemlich gut aus ,aber irgendwie war er auch ... hässlich ... ok dass war jetzt ziiieeemmlich verwirrend ,eigentlich sah er gut aus aber dass wollte Lilith nicht zugeben da sie gerade voll auf Jungs verzichten konnte ... und jetzt hatte sie jede menge davon ... "Hach ,das Leben kann ja schon schwer sein ,aber dass es immer wieder mich trifft ..."

"Hallo ,ich bin Jake "sagte der hübsche ...(hässliche)Junge

"Ja,hallo" "Wie du weisst ist das hier eine JUNGS!!! wg"

"Muss ich mich etwa immer wieder wiederholen?

Alsooo:erstens du bist ein Idiot

Zweitens:... Ich bin Lilith Hanson

Drittens:Dass ist doch die Harrold street Nr.16 oder?"

Die Jungs sahen sich an,dann sagte der eine der ihr fast die Tür zugeknallt hätte"Eigentlich warten wir auf eine mitbewohNER!

... aber wenn du darauf bestehst bei uns zu wohnen dann herein spazieren bitte"

" Denkst du ich habe mir dies ausgesucht?"sagte Lilith spöttisch .

Trotzdem gieng sie rein...

 

Und was sie da erwartete erfahrt ihr wenn ich eine Fortsetzung mache es wäre auch toll wenn ihr vieele kommentare schreiben würdet dann wäre ich ziemlich froh wenn ihr wollt könnt ihr auch vorschläge machen oder spekulieren wie es weiter geht

bussi pamuSmiley mit Küssmund

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK