Thema: Rammstein

(16 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal so hören, was ihr so von Rammstein haltet. Da meine ich jetzt nicht die politische Diskussion, die ist glaube ich Schnee von gestern. Eher so den Stil der Musik, der ja doch ziemlich eigen ist. Ich höre es ganz gerne.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich mag die Musik von Rammstein, höre sie aber absichtlich nicht mehr, weil mir das Gefühl nicht gefällt, das einige Lieder bei mir hervorrufen.

Aus dem gleichem Grund höre ich insgesammt seit einiger Zeit weniger Musik, da ich es einfach nicht gut finde, ein negatives Gefühl absichtlich durch Musik zu verstärken.

(Aufgepasst, der letzte Satz bezieht sich NICHT auf Rammstein (!), sondern entspricht lediglich meiner Meinung zum Verhalten mit Musik)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#15

Rammstein höre ich auch gerne, vor allem sind die so erfrichend anders, nicht wie diese langweiligen Music-Charts:-D laut lachender Smiley Eifersucht und Seemann gefallen mir besonders gut. Kenne jetzt aber nicht alle Lieder von denen^^

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Wisst ihr, wer noch Rammstein mag?- Michael Schuhmacher.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#13

Ich finde Rammstein schon ziemlich gut.Aber ich höre ihre Musik nicht so oft, obwohl ich es eigentlich schon gerne tue, aber es gibt halt andere, die ich lieber höre.

Am besten find ich 'Sonne', 'Rosenrot' und 'Engel', aber es kann sein, dass es andere Lieder gibt, die ich nicht kenne, besser finden würde.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Zitat von: Bigkingdave102

 

Amerika,Ich will,Moskau,Keine Lust,Benzin

Amerika und Moskau sind auch schön und besonders gut finde ich auch Stein um Stein.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (23) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Vineuro

Meine Engel, Tier, Feuer frei und Weißes Fleisch.

Amerika,Ich will,Moskau,Keine Lust,Benzin

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Also meine Lieblingslieder sind eigentlich rosenrot, sonne, haifisch

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: Guanava

Ich will und Feuer frei sind meine lieblings Songs von Rammstein!

Meine Engel, Tier, Feuer frei und Weißes Fleisch.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich will und Feuer frei sind meine lieblings Songs von Rammstein!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (23) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#7

Gerade das der Stil nicht so gewöhnlich ist finde ich so gut.

ich finde die Musik ziemlich cool und höre gerne Lieder von ihnen, allerdings höre ich ihre musik nicht so oft.

Auch wenn ich sie auf Dauerschleife hören könnte, gibt es einfach viel zu viele andere musiker, die ich gerne und auch teilweise viel lieber höre als Rammstein.

Postings 7 bis 16 von 16