Thema: Lieder, die ihr mit bestimmten Personen verbindet.

(21 Postings)

MissingMyRabbit (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Welches Lied verbindet ihr mit welcher Person?

Ihr könnt auch Links schreiben

Bei mir:

Because of you (kp von wem)- meine Cousine

Waterloo (Abba) - mein Vater

Only Teardrops (Emmelie de forest) - mein toter Hase

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#21

● Musik sein von wincent weiss, nen remix von rollercoaster von julian le play und pocahontas von amk mit einem jungen aus meiner klasse, weil er da bei unserer klassenfeier leise mitgesungen hat und ich ihn die ganze zeit beobachtet hatte ● superheld und bisschen mein ding von samy deluxe mit einem anderen aus meiner klasse auch wegen dieser feier, nur dass er das so gesungen hat und ich jetzt immer noch seine stimme im kopf hab, wenn ich die lieder anhöre (er hat damals auch noch extra schlimm gesungen) ● Diese Tage von Kris und Dante Thomas, weil wir es in der 8. Klasse umgedichtet hatten mit allen die damals in der klasse waren

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (20) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#20

Kein Liebeslied von Kraftklub und Angst dich zu verlieren und Tage des Glücks von Dame mit meinem Freund

The Fighter von In This Moment mit meiner besten Freundin
[Anmerkung der Moderation: Inhalt wurde entfernt.]

 

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (16)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#19

Ich verbinde die Lieder "Love Yourself" und "Sorry" von Justin Bieber, "Loin D'ici" von Zoe und "Love me like You do" von Ellie Goulding mit einem Klinikaufenthalt, weil sie die Patienten im Aufenthaltsraum immer damit beglückt haben (in Dauerschleife, denke ich mal). Meine Zimmernachbarin hat immer uralte Schnulzen gehört, deren Namen ich zum Glück vergessen habe.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (15)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#18

Ich verbinde Gangnam Style mit meinem Cousin, weil er daseine Zeitlang andauernd gesungen hat, obwohl er kein Wort Koreanisch spricht.

Elastic Heart von Sia verbinde ich mit einer Freundin, mit der ich das einmal im Bus gesungen habe, ebenso wie Everything Has Changed von Taylor Swift, Love Yourself von Justin Bieber und Happy von Pharell Williams aus dem gleichen Grund.

Mit meiner Schwester verbinde ich eine Menge Lieder und Let It Go ausFrozen verbinde ich mit: der Weihnachtsfeier in der sSchule, meiner Mutter und mit einer bestimmten Autofahrt. Die Version von Demi Lovato verbinde ich mit einer Zeugnisvergabe.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (14) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#17

Ich verbinde das Lied It‘s a beautiful day von Michael Buble mit den grünen Hügeln von Baden-Württemberg, weil es gerade im Radio war, als wir mit dem Auto durch die Landschaft gefahren sind (wir haben dort für eine Woche Urlaub mit meinen Halbschwestern gemacht). Jetzt habe ich immer gute/bessere Laune, wenn ich das Lied höre. :)

aus Köln

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (18) aus Köln

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#16

Dirty Diana von Michael Jackson mit Lady Diana^^

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#15

Call me maybe von Carly Rae Japson erinnert mich an die Grundschule 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#14

Also, Personen nicht direkt, aber ich verbinde "Herz über Kopf" mit meinem Sommerurlaub, weil es dort ständig im Radio lief. Irgendwie verbinde ich es also auch mit Papa, Corinna, Kim und Jana, die mit mir im Urlaub waren.

Mia-Miau (Gast) (14)

schrieb :

#13

Ich verbinde "Strada del sole" von Reinhard Fendrich mit meiner lieblingslehrerin aus der Grundschule. Ich hatte sie nur ein Jahr, weil ich dann auf eine neue Schule kam, aber sie war die netteste Lehrerin, die ich je kennen gelernt habe. Das Lied hat sie mehrmals vorgespielt, entweder im Bastelunterricht oder bei Sommerfesten. Sie war ein großer Fan von Reinhard Fendrich.<3
Außerdem verbinde ich "Girlfriend" von Avril Lavinge mit den Kindern, die früher neben uns gewöhnt haben. :) Das waren drei Mädchen (11 und 13, die älteren sind Zwillinge), die ganz oft Musik gehört haben und das Lied haben sie mir einmal vorgespielt. Leider haben wir uns bald aus den Augen verloren.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#12

Break Free von Ariana Grande.

Kennt ja jeder.

Ich verbinde es mit einer tollen Freudin & Nachbarin..

die ich verlassen habe.

War halt das Abschiedslied von ihr.

 

Call me maybe von Carly Rae Japsen.

Den Song verbinde ich mit meiner alten Grundschulklasse :)

Sowie das Lied Elektrisches Gefühl von Juli.

 

Das Lied Herz über Kopf von Joris habe ich beim Kieferorthopäden angehört..

Postings 12 bis 21 von 21