Thema: Geschenk für einen Star

(1 Posting)

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Hallo ihr Lieben:)

Ich gehe bald auf ein Konzert von Daniele Negroni. Es ist zwar schon mein 17 Konzert von ihm, aber mein erstes als VIP Gast:) Ich würde Daniele dort gerne etwas schenken, weiß aber nicht was.. Habt ihr viellicht eine Idee? Ich habe schon an ein bedrcktes Tshirt gedacht aber das ist mir etwas zu einfallslos, es soll was verrücktes sein, da er selbst auch ziemlich verrückt ist;) Falls ihr irgndwelche Negromies kennt, könntet ihr die da vielleicht mal fragen:)

Danke im Vorraus:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK