Thema: Musikgeschmack

(1 Posting)

Ida - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.03.2012

Ida - Avatar

Ida (22) aus

Postings: 10

Mitglied seit 07.03.2012

schrieb :

#1

Hey,

ich höre voll gerne die Rolling Stones und die Beatles und so. Naja kriege öfters zu hören, dass ich wohl irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben bin :)                                                                                                    

Es gibt natürlich auch ein paar modernere Lieder die ich gerne höre, aber das sind wie gesagt nur wenige, da viele Lieder gleich oder zumindest ähnlich klingen und mir irgendwie die Freude der Sänger am Singen fehlt...

Also: Was hört ihr denn gerne für Musik? Hat diesbezüglich noch jemand den Sprung in unsere Zeit verpasst?

Freu mich auf eure Antworten  

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK