Thema: Luca hat gewonnen! Für euch auch?

(1 Posting)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Luca Hänni hat doch bei DSDS gewonnen. Nervt ihr euch, weil ihr wolltet das Daniele gewinnt? Macht euch nichts daraus, denkt einfach, das Daniele Negroni mit seinem neuen Alben ganz einfach RTL unterstützt. Nämlich genau das macht Luca! Schreibt mir wenn ihr Daniele mögt, und ich kann euch helfen!  Falls ihr meint das ihn fast niemand auser dir und deiner Clique mag, bist du nicht up to date! Weil auf meinem Pausenhof steht: Luca Hänni ist doof! Daniele ist geil! Alle sind doof die Luca mögen! Doof, doof, und nochmal doof!!!!!!! Daniele Fans sind einfach nur geil! ;) Ihr müsst wissen: Ich kann euch helfen, weil ich Luca Hänni und nicht Daniele Negroni mag! HA!!!! Wetten das ich euch besser helfen kann?! Wenn nein, dann irrt ihr euch! Hoffe ich natürlich;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK