Thema: Singen & Tanzen

(1 Posting)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

was singst du am liebsten ?

 

 

Und was tanz du am liebsten ?

 

ich habe fragen gestellt das siehst du ja und ich würde mich freuen wen du sie beantwortest ich mag tanzen und singen ob ich gut tanze und gut singe das weiß ich nicht ich schätze mich so ein das ich ein bisschen singen kann und ein bisschen tanzen kann also so helfte helte wie schätzt du dich ein ? schreibt mir einfach ne nachicht oder kommt in meinen Tehm mit freundlichen grüßen deine Marlene (*Marlene*)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK