Thema: Kindergarten an die Macht

(1 Posting)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (18) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

Ich denke das die meisten das mit Trump und Kim Jong Un in Twitter mitbekommen haben.

Was Trump schrieb war: North Korean Leader Kim Jong Un just stated that the “Nuclear Button is on his desk at all times.” Will someone from his depleted and food starved regime please inform him that I too have a Nuclear Button, but it is a much bigger & more powerful one than his, and my Button works!

Was folgendes auf Deutsch bedeutet: Der nordkoreanische Anführer Kim Jong Un erklärte, das der nuklear Knopf (Atomwaffen "Roter Knopf") zu jeder Zeit auf seinem Schreibtisch steht. Möchte jemand von seinem erschöpften und verhungerten Regime (Regime ist in der Politikwissenschaft und in verschiedenen anderen Fachwissenschaften ein Begriff für Regelungs- und/oder Ordnungssysteme) ihm mitteilen, dass ich auch einen nuklear Knopf habe, aber viel größer und mächtiger als seiner, und mein Knopf funktioniert!

 

Meine Meinung:

Soll das jetzt eigentlich ernst gemeint sein? Es gibt Kindergarten Kinder die nicht so unzivilisiert miteinander umgehen als unsere derzeitigen Machthaber! Nur das es, wenn die das machen, um Menschenleben geht. Um das Wohl der gleichen Spezies! Das ist meiner Meinung nach weder witzig oder sonst was. Ich habe es satt das die derzeitigen Machthaber es nicht hinbekommen vernünftig miteinander zu reden/verhandeln und den ganzen anderen Kram. Wenn sogar Jugendliche besser wissen was die derzeitigen Probleme der Welt sind dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Es ist doch einfach nur noch traurig! Ich habe angst, angst um mein Leben! Nur weil 2 Leute vielleicht meinen das es witzig ist darüber zu diskutieren welcher Rote Knopf  (der im übrigen dafür sorgen kann das viele Menschenleben ausgelöscht werden) nun größer und besser ist.

 

Was ist eure Meinung dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK