Thema: Helles-Köpfchen Bundestagswahl

(1 Posting)

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (17) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#1

Hallo,
Vielleicht wissen ja einige von euch, das ich ein Voting zum Thema "Helles-Köpfchen-Bundestagswahl" gemacht habe. Und nun würde ich das Projekt gerne starten.

Hier kann jeder erst mal sagen, dass er mitmachen möchte und vielleicht Vorschläge für Parteien machen.

Anschließend gibt es ein Voting für die, sagen wir mal, 7 Parteien, die kandidieren sollen

Dann könnten im Diskussionsforum "Themen" für die einzelnen Parteien angelegt werden, Spitzenkandidaten und Parteivorsitzende gewählt werden, eine Art Wahlprogramm entworfen werden und natürlich darf auch der Wahlkampf nicht fehlen. Jeder kann einer Partei beitreten, indem er in das jeweilige Forum schreibt.

Dann setzen wir mithilfe der Votings hier eine Wahlwoche fest, in der jeder und jede für eine Partei stimmen darf.

Dafür brauchen wir möglichst viele Parteimitglieder und auch Wähler, also macht fleißig Werbung und denkt euch Parteien aus.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK