Thema: Kinder mit Waffen

(1 Posting)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Man hört oft von Amokäufen oder auch Kinder und Jugendliche die mit Waffen, vorallem mit Pistolen ander Leute ermorden.

Letzte Woche kam in den Nachrichten, dass ein 6 Jahre alter Junge von Amerika seine jüngere Schwester erschossen hat. Seine Pistole hatte er zum 5. Jeburtstag bekommen.

Muss so etwas sein? Ein Kind kann das nicht so verstehen, dass man mit einem Schuss einen Menschen umbringen kann und kommt mit Emotionen nicht so gut klar wie Erwachsene. Muss dass also sein, dass Kinder legal an Waffen kommen oder sie von ihren Eltern geschenkt bekommen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK