Thema: China arbeitet für Deutschland

(1 Posting)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

ich finde es grauenvol. das chinesen für viele länder produkte hersellen muss wie klamotten von primark oder h&m.das schlimmste ist das z.b. primark verkauft die sachen nur für 3 euro und denken nicht daran das die leute sehr hart arbeiten und unter strengen bedingungen viele stunden gifte ein atmen und krank werden.viel geldbekommen sie für die arbeit überhaupt nicht und können sich oft keine wohnungen leisten.viele kinder gehen nicht zur schule sondern suchen auf müllheiden nach brauchbaren sachen.manche kinder arbeiten im zirkus oder sonst wo um geld für ihre familien zu besorgen.ich fände es besser wenn sich politiker mal so richtig einsetzten würden findet ihr das auch dann schreibt mir auf die pinni.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK