Thema: 7 fragen zu deiner schule :)

(30 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Hast du coole lehrer oder nicht coole?

Ist deine Schule modern ?

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ?

Große oder kleine Klassenreume ?

Viel elktro geräte in der schule ?

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl?

 

 

Hiii

-Unsere schule gefällt mir eigentlich , weil sich meine klasse im neubau befindet ~ die klassen im altbau sind auch nicht schlecht.

-Bei uns ist das mit den lehrer verschieden , es giebt lehrer die sind echt chillig wie unser mathe lehrre +Oder unsere Zeichen Lehrerin die ist echt gruselig  , sie hat nicht einmal einen *Mag.*titel und wir müssen ihr trotzdem *Frau Professor*sagen

Außerdem trinkt sie untre der stunde aus einem weinglas Wasser, dass ich schon in der 5.klasse dachte , dass sie sauft.

-Jaaa eigentlich schon , nur im altbau nicht

-ca. 750

-verschieden

-Eigentlich schon weil: in jeder klasse steht ein laptop als klassen buch, jede klass hat einen piemer bekommen , 4 reumer mit einem Samsung Fernsehr, 4 informatik reume , und 15 Tablets für den unterricht

   **** obwohl ich das ganze sinnlos finde , aber die schule hat lange gespart***

- Es gab 2012 einen einbruch in der schule , da lagen die matura arbeiten im lehrer zimmer und ein fenster wurde aufgebrochen , da wurden paar computer zerstört  **bis jz weiß niemand wer es war**

 

 

JZ will ich wissen wie es bei euch ist:)

lg dilara2001

 

Blume

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#30

Zitat von: dilara2001 (15)

Wie schaut es bei dir in der schule aus?

Hast du coole lehrer oder nicht coole?

Ist deine Schule modern ?

Wie viele schüler seid ihr in deiner schule ?

Große oder kleine Klassenreume ?

Viel elktro geräte in der schule ?

Gab es schon einen einbrecher und diebstahl?

Ich habe aufgrund eines Umzuges in der 7. Klasse die Schule gewechselt, aber beides Gymnasium und es ist auch nur ca. 15km weiter, also direkt eine Nachbarstadt. Trotzdem wissen wir alle, dass meine aktuelle Stadt sehr wenig Geld hat, was meine ehemalige Stadt als Kreisstadt keines Wegs behaupten kann. Eher schon zu viel Geld, wenn ich den Weihnachtsmarkt mit Riesenrad und alles mögliche wieder sehe. Da ich wie die meisten auf städtischen Gymnasien bin bzw. war, merkt man das natürlich auch daran.

Meine alte Schule hatte schon damals als ich in der 6. Klasse war auf großen TV-Bildschirmen den Vertretungsplan, meine neue Schule nicht.

Meine neue Schule ist eher älter, die Fenster ständig noch mit dem alten Mechanismus und an sich alt. Dafür haben mittlerweile wirklich sehr sehr viele Räume Whiteboards, was meine alte Schule damals noch gar nicht außerhalb von Computerräumen hatte. Aber das war auch genau zu der Zeit, wo die richtig überall eingeführt wurden.

Die Lehrer an meiner Schule mag ich nicht wirklich, genau im Gegenteil. Sie bewerten in so unglaublich vielen Fällen völlig unfair. Beispielsweise hat selbst meine Deutsch-Lehrerin erst letzte Woche noch gesagt, dass sie mit meinem ehem. Klassen, Sport- und Englischlehrer eine Klasse geleitet hat und sie selbst hat gesagt, dass er total die Mädchen bevorzugt hat.

Das hat bei uns jeder im Sportunterricht gemerkt. Wir Jungs spielten alle Fußball, waren sportlich, haben die gelernten Techniken angewandt... Meldeten uns die wenigen Male auch oft... Alle 2-3. Die Mädchen haben die Techniken kein Stück beachtet, haben die Bälle und alles nur fallen lassen und vor allem haben sie sich gar nicht angestrengt. Typisch Mädchen sind sie vor jedem Ball nur weggerannt und haben geschrien. Endnote: 1.

Ein Mädchen hat sogar gar keinen Sport mitgemacht, weil sie seit Jahren Knieprobleme hatte. Dazu war sie auch noch etwas dicker. Sie hat einfach immer eine 1 bekommen, was ich die absolute Frechheit fande. Immer mehr Eltern, inklusive meine, beschwerten sich darüber. Komischerweise haben wir Jungs dann auf einmal viel mehr 1en bekommen, die Mädchen fast nur noch 2-3.

Genauso hatte ich den Französisch Kurs mit der schlimmsten Lehrerin, die man sich nur vorstellen kann. Sie hat sich selbst nachsitzen lassen, wenn deine Hausaufgaben auf einem Blatt mit nicht ausreichendem Rand gemacht wurden. Diese Frau könnte ich heute noch aufsuchen und der meine Meinung galgen.

Sie ist letztes Jahr endlich in Rente gengangen, wir haben aber sowieso schon alle abgewählt. Es gibt in meiner Stufe jetzt 2 Lateinleistungskurse mit insgesamt 70 Leuten und noch 2 Grundkurse (COOP). Französisch existiert bei uns gar nicht mehr. Es haben noch 3 Leute Franzsösich Grundkurs, die dementsprechend alle an einer anderen Schule unterricht haben. Wenn das nicht das eindeutigste Zeichen ist, weiß ich auch nicht.

Wir haben Nazi Lehrer, Homophobe die eine Schülerin öffentlich auf Facebook beleidigen, weil sie aus einer Homobeziehung stammt, AfD Wähler... Viele Lehrer, die gar nichts mehr merken. Sie sind so alt und merken nicht mal mehr, wenn du hinter ihnen tanzt. Dementsprechend kann man sich vorstellen, dass der Unterricht den Titel Unterricht niemals verdient hat.

Die Klassenräume sind normal groß.

An meiner alten Schule wurde die "alte", kleinere Sporthalle damals angezündet. Das ganze war aber an einem Wochenende, sodass wir davon so nichts mitbekommen haben. Die Brandstifter waren zwei 16 jährige, die von der Schule (zurecht) geflogen sind und sauer waren. Ich wünsche denen bis heute viel Spaß, diese unglaublich hohen Kosten zu begleichen. Vor allem in dem Alter. Die Sportgeräte sind schließlich auch nicht gerade billig, genau wie der Boden und die Technik.