Thema: Klassenpaten

(1 Posting)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (22) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Habt ihr sowas?

Seid ihr vielleicht selber welche?

Welche Erfahrungen habt ihr damit so gemacht?

 

In meiner Klasse haben wir zwei Paten, aber die haben nie wirklich was mit uns gemacht. Allerdings sind wir auch nie zu ihnen gegangen.

 

Ich bin jetzt auch selber Patin von einer 5 Klasse.

Und wir waren sogar mit auf deren Klassenfahrt!!

Das war echt super und eine richtig gute Erfahrung!

Es war richtig schön, obwohl es auch extrem anstrengend war.

Wir hatten das Glück eine Klasse zu haben, die sehr viel mit uns machen wollte, aber das hieß dann gleichzeitig auch arbeit und das rund um die Uhr.

 

Ihr könnt hier auch Fragen stellen, falls ihr überlegt selber mal Pate zu werden. 
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK