Thema: Meine Schule und Klasse

(1 Posting)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich gehe in eine ziemlich verrückte Klasse Wir haben aber auch viele Cliquen 3 Mädchencliquen und 4 Jungscliquen und ich gehöre zu jeder Mädchenclique und zu 2 Jungscliquen und weis so ziemlich genau was so abläuft. Es gibt aber auch so ca. 5 Außenseiter in unserer Klasse. Ich gehöre nicht dazu. Nur gibt es ein Problem : Die Mädchencliquen haben untereinander oft Zoff und die Jungscliquen auch und IMMER muss ICH mich entscheiden zu welcher ich denn nun gehöre, aber eigentlich mag ich doch alle. anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein Ich möchte nicht das eine Clique beleidigt ist, denn wenn ich mich für eine Clique entscheide is die andre beleidigt, denn wenn ich z.B. die eine nehme dann hat die andre sozusagen verloren. Was soll ich tun? Ich will nämlich mit allen gt befreundet sein !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK