Thema: von der Deutsch-Lehrrerin gedisst

(1 Posting)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hey, kennt ihr dass wenn ein Lehrer oder eine Lehrein etwas peinliches über dich in der Klasse sagt oder z.B. (bei mir der Fall)  ,,Mit Conny würde ich mich an eurer Stelle nicht abgeben, die popelt in der Nase´´

Ich hatte mich nur Gekatzt weil eine Mücke mir da einen fiesen Mückenstich verpasst hatte!!!

Bei meiner BFF : ,, Sagt mal müffelt Sophie immer so oder ist die in die Mülltonne gestiegen?´´

Wegen der werden wir immer schief angeschaut!

 

 

 

Hey wenn dass euch mal passiert, ich weis jetzt immer einen Ausweg!

Schreibt eure Station einfach auf meine Pinni oder lasst sie einfach als Kommentar da und ich sag euch was man gegen solche Lehrer oder Schüler, die einen dissen und auslachen, tuhen kann. Herz

 

 

 

Eure Conny

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK