Thema: Mobbing an Schulen

(1 Posting)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Bestimmt kennen viele das Gefühl von Freiheit, Freundschaft und Liebe. Aber nicht jeder hat so ein Glück!

MOBBING!

Ich selbst war mal ein Mobbing opfer. Ich weiß, wie es sich anfühlt! Ich will keine Menschen mehr leiden sehen! Mobbing frisst einen von innen auf. Alle sind gegen einen. Das ist nicht nur unfair sondern auch feige! Wollt ihr auch etwas gegen Mobbing tun? Ein Junge in meiner Klasse wird von den Jungen und den Mädchen regelrecht gemobbt, gejagt,. geschlagen, verprügelt etc. Ich will ihm helfen, traue mich aber nicht, auf ihn zuzugehen und ihm meine Freundschaft zu versichern. Habt ihr einen Vorschlag für mich? So könnt ihr auch anderen Mobbing opfern helfen. Tut was gegen Mobbing!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK