Thema: DELF-Prüfung

(1 Posting)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#1

Ich mache dieses Schuljahr die DELF-Prüfung.


Da beim Wort Prüfung keinem richtig wohl ist meinte unsere Lehrerin wir sollten mal andere Schüler fragen,die es schon hinter sich haben, was sie dazu sagen.


Nun meine Frage,wer von euch hat schon eine oder beide Prüfungen abgelegt und kann mir sagen wie es so lief,was verlangt wurde und ob es schwer oder leicht war?


Besagte Lehrerin meinte natürlich dass die erste Prüfung so leicht sei dass sie von guten Schülern übersprungen werden könnte.Wer hat also beide hinter sich und was meinst du dazu?


Gleich mit der Zweiten zu beginnen und dann wegen totaler Selbstüberschätzung durchzufallen müsste nicht unbedingt sein ;D
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK