Thema: Es geht weiter mit der Psychologie- Reihe!

(1 Posting)

Keep_on (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hi, es tut mir Leid, dass (nach dem Borderline- Beitrag) so lange nichts mehr kam, obwohl ich es geschrieben habe, aber irgendwie ging es mir schlecht und ich bekam nur sehr wenig auf die Reihe. Der Alltag war schon so überfordernd, dass ich nicht viel nebenher machen konnte. Aber jetzt kann ich wieder schreiben. Das passiert bei mir, wenn meine äußere Struktur wackelt und unsicher wird. Dann dreh ich im Kopf durch. Und es war in letzter Zeit mit der Schule ungewiss, es war Theater mit Familienkasse, Sozialamt und Klinik. Mein Klinikbericht kam per Post und ich dachte, mich tritt ein Pferd, als ich den gelesen habe. Der war so katastrophal, inhaltlich wie auch grammatikalisch, dass ich eine Forderung stellen musste, dass der nochmal komplett überarbeitet wird. Am Anfang musste ich weinen, als ich diesen Schock bekommen habe, beim Lesen. Aber dann musste ich nur noch schmunzeln und hämisch lachen. Das ist so katastrophal und falsch geschrieben, dass es vom Schock fast schon ins Lächerliche übergeht. Das ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist, sozusagen. Die haben da zum größten Teil einfach einen anderen Patienten beschrieben. Das bin nicht mal ich, über die da geschrieben wird. Laut diesem Bericht bin ich komplett durchgebrannt im Kopf und muss in ein Behindertenheim und später in eine Werkstatt für behinderte Menschen. Ich werde auch, laut Bericht, nie eine Ausbildung machen können und auch nicht auf dem 1. Arbeitsmarkt arbeiten. Dann empfiehlt man noch, dass ich nach der Schule sofort in Teil- Erwerbsminderungsrente gehe. Also das arme Mädchen, um das es da geht, tut mir echt Leid .... ich bin das jedenfalls nicht. Dann ist da von Schizophrenie, Psychotizismus, narzisstisch- histrionische Persönlichkeitszüge (einfach mal googlen) und noch Borderline (was ja, sieh einer an, stimmt ---- wenigstens eine Diagnose stimmt) die Rede. Habe ich aber alles, bis auf Borderline, nicht. Ich nur so .... Digga waaaaas? :D Gleich zu meinen Eltern gerannt und die waren auch total perplex. Meine Geschwister haben auch nicht schlecht gestaunt :D. Also sooooooooo durch bin ich dann auch wieder nicht. Ich weiß nicht, mit welcher Patientenakte meine verwechselt wurde. Dann stehen da falsche Informationen über meine Familie usw. Naja .... das alles hat sich nochmal etwas geregelt und jetzt kommt allmählich meine Alltagsstruktur wieder in Ordnung. Zum Glück. Das hat mich echt aus der Bahn geworfen. 

Ich warte aber immernoch auf den überarbeiteten Bericht. 

Im nächsten Psychologie- Thema wird es um "Narzissmus" gehen. Äußerst interessant. 

Seid gegrüßt ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK