Thema: Meine Klasse

(1 Posting)

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (19) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#1

Meine Klasse.... tja, das ist so eine Sache. Wir sind 26 Schüler (was ziemlich viel ist, da letztes Jahr eine Klasse zusammengelagt wurde) und wir haben/hatten ziemlich viele Probleme. In den 5-Minuten-Pausen ist es irre laut, irgendwelche Gegenstände werden zerstört oder es wird sich einfach nur geprügelt (bei den betroffenen Personen heißt das "Spaßkampf"). Außerdem haben sich einige Schüler  im Internet für eine erwachsene Frau ausgegeben und unseren Klassenlehrer um Klassenarbeiten und private Bilder gebeten. Deshalb ist schon häufig Unterricht, wegen Geprächen darüber ausgefallen.

Irgendwie ist es echt bescheuert in so einer Atmosphäre lernen zu müssen.

Wenn ihr auch nicht gerade die beste Klasse der Welt habt, dann postet doch mal was darüber hier. Mich würde das sehr interessieren.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK