Thema: Schule - und dann?!

(1 Posting)

aus Leipzig

HellundSchnell - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
20.06.2017

HellundSchnell - Avatar

HellundSchnell (21) aus Leipzig

Postings: 5

Mitglied seit 20.06.2017

schrieb :

#1

Ich weiß nicht ob ich lieber studieren will, also weiterlernen will oder lieber arbeiten und praktisch was machen möchte. Eine Ausbildung wäre da ja im Prinzip die beste Lösung, oder? Aber ich denke mit einem guten Abi ist es verschwendet. 

 

Wie seht ihr das?

 

Ich bastel gerne an Autos und so rum und könnte da bei einer Freundin meines Vaters auch mehr oder weniger anfangen... aber ich möchte eigentlich schon mehr und auch viel mehr lernen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK