Thema: brieffreund(in)

(1 Posting)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hiii ihr daa draussen!!!xP :**

bei uns in der schule kommen am donnertaq unsere brieffreunde,die unsere lehrerin orqanisiert hat!;) jaa deshalb muss ich jetzt nen kurzvortraq halten!!-.-  habt ihr auch brieffreunde?? wie findet ihr so was?? daa ich jaa kein bock hab ihr jede woche nen brief hüppsch zu gestalten und zu verschicken (da es jaa eh am ende im müll landet!:P) hab ich sie qefraqt ob sie in einer community anqemeldet ist,die hat anscheinend diese fraqe iqnoriert!!!-_-  tjaa wünscht mir mal qlück,damit ich diesen lanqweiligen nachmittaq überstehe!!:'DD

ps. ich muss eine stunde lääänger in der schuule verbringen!!!:(( haha...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK