Thema: Rollenspiel: Generation Laut

(1 Posting)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hellow :3 schön das ihr das Thema angeklickt habt :) also...wie schon in der überschrift gesagt sollte das hier ein RPG (Rollenspiel) werden :)

 

Als.....

Darum geht's:

Wir sind neu auf einem Internat und lernen uns dort kennen und jaa....was dann passiert können wir dann spontan entscheiden :D

 

Personen:

Mädchen:

-Charlie

-Mika

-Hannah

-Karolin

 

Jungs:

-Justin

-Jerome

-Lukas

-Aaron

 

 

Regeln:

Ihr solltet regelmäßig schreiben :D

 

Meldet euch einfach und sagt welchen jungen und welches mädchen ihr spielen wollt!

 

Ich spiele Jerome und Charlie :D

 

 

Okay..let's gooo! :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK