Thema: Spiel: Wer schafft es???

(1 Posting)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Das Spiel geht so: Einer stellt eine sehr einfache Frage, so einfach dass sie fast unmöglich ist falsch zu beantworten. Der andere muss aber probieren sie falsch zu beantworten. Die erste Person muss dann aber probieren die Antwort als richtige auszugeben. Wenn ihm dass nicht gelingt ist der Spieler der geantwortet hat der nächste Fragensteller. Wenn er es aber schafft kommt er nochmal dran.

 

Beispiel: A: Wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg

              B: 7 Jahre

              A: Richtig, damals wurde ja nicht bei Nacht gekämpft  womit

                   bereits die hälfte der Kriegszeit wegfällt. Ausserdem

                   wurde nicht an Wochenenden und Feiertagen gekämpft

                   wo dann auch etwas wegfällt. Wenn man es nun

                   ausrechnet kommt man genau auf 7 Jahre.

                   ( Nun kommt  A nochmal dran)

 

Also, ich fange an.

 

Hat Mark Zuckerberg Facebook erfunden?

 

 

                   

              

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK