Thema: Mittelalter RPG

(1 Posting)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallihallo, schön wenn du dich hierher verirrt hast. Ich habe beschlossen ein RPG aufzumachen. Wir spielen aber ECHT und keine Märchen d.h. Wir können uns Hexengeschichten o.ä. erzählen aber es werden keine existieren. Ihr könnt auch Wahrsager sein nur die tun halt nur so als ob sie es können 😄. Alchemisten gibt es nur sie können halt auch keine magischen Sachen machen.Ihr könnt alles außer König usw. werden ich leite das RPG als "Königin"(wo wieder der Nicht-echt-Hacken wäre) Also, habt erstmal Spaß. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt euch einen Steckbrief über die Vorlage unten. Um es übersichtlicher zu machen schreibt bitte wenn es Fragen gibt bei mir auf die Pinni oder eine Nachricht. DER STECKI WIRD HIER REIN GESCHRIEBEN!

 

Name:

Beruf:

Alter:

Stärken (nichts übernatürliches):

Schwächen(bitte mindestens für zwei Stärken eine Schwäche):

Aussehen:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK