Thema: Atlantis 2

(1 Posting)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ein Geschöpf, so wunderschön mit silbrigen Schuppen und edlen Flossen schwimmt an euch vorbei und taucht ab.

Wo eigentlich endlose dunkle Weiten sein sollten erstrahlt helles Licht, wo es kalt und leblos sein sollte tanzen plötzlich bunte Fische.

Ihr seid hier nicht in der Tiefsee... ihr seid in Atlantis!

Aber was ist eigentlich Atlantis?

- Das entscheidet ihr!

 

Wir gestalten eine neue Welt Unterwasser, tauch mit uns ab und schöpfe Dinge und Tiere, die es eigentlich gar nicht gibt!

 

Lasse deinen Ideen freien Lauf!

Viel Spaß!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK