Thema: ACWW-Fanclub (Animal Crossing wild world)

(1 Posting)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo zussammen, ich eröffne hiermit eine Animal-Crossing-Wild-World-Fanclub.

Wer das Spiel für den Nintendo DS hat, ist hier genau richtig.Wir unterhalten unsdarüber, geben uns gegenseitig Tipps, beraten uns darüber und, und, und...

Jeder, der im Club Mitglied werden möchte, der schreibt mir bitte eine Nachricht(oder FA) und der bekommt dann eine einfache Frage über dieses Spiel gestellt, die er einfach beantworten kann, aber nur wenn er dieses Spiel hat.So können wir verhindern, dass wir mitglieder im club haben, die das spiel gar nicht haben.

Ich hoffe, dass wir viele Mitglieder zusammen bekommen.

Wer dann die "Aufnahmeprüfung" bestanden hat ist im ACWW-FAnclub aufgenommen und darf dann das ACWW-Logo:

in seine Signatur oder sein Profil machen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK