Thema: Fantasy-Club

(1 Posting)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Willst du gerne in einem Fantasy-Film spielen? Dann tausch dich hier mit anderen aus! Wer mitmachen möchte, muss mindestens 9 Jahre alt sein.Und ich möchte, das jeder der mitmacht, mir einmal was an MEINE Pinnwand postet. Und ihr solltet mir auch verraten, in welcher Richtung ihr so plaudern wollt bzw. euch austauschen wollt.z.B.:Du bist ein schmächtiger Ritter-Fan. Dann schreibst du als Anmeldung an meine Pinnwand und schreibst hier irgendwo hin, das du dich über Ritter unterhalten möchtest. Und wenn ein zweiter oder meinetwegen auch zehnter Ritter-Fan kommt, schließt ihn nicht aus und nehmt ihn mit zu einem Fantasy-Spiel(muss aber nicht sein). Wenn du das ganze nicht verstehst, schreib mir eine Nachricht. Ein Fantasy-Spiel geht  so: Nehmt euer Thema, bei mir Feen. Dann muss jeder immer einen Begriff schreiben(Ich schreib das zwar alleine, aber ihr hoffentlich nicht): Peter sucht sich den Begriff Zauber aus, dann schreibt Susanne reiten auf Einhorn usw. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK