Thema: Wakeboard/Wasserski

(1 Posting)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (22) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

habt ihr das schonmal gemacht?

Wie fandet ihr es?

Gibt es hier auch ein paar Profis, die mir vielleicht einen Tipp bei folgendem Problem geben können: Ich kann meine drei Runden auf dem Wakeboard locker fahren und kann auch leicht (also wirklich nur so 30cm hoch ) ja äähhm springen kann man das nicht nennen, eher hopsen.

Auf jeden Fall wollte ich versuchen anstadt mit dem rechten Bein forne zu fahren, in der Fahrt die Seite zu wegseln, also so das das linke Bein forne ist. Mit dem Drehen hat das auch schon ein paar mal geklappt, aber dann weiterzufahren ist ein Problem. Entweder ich falle hin, oder einmal bin ich weiter gefahren, aber dabei so stark nach links gefahren, das ich wieder die Seite Wechseln musste, bevor ich gegen eine Rampe gefahren wäre. 

Was mache ich falsch? und wie schaffe ich es überhaupt gar nicht erst hinzufallen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK