Hey:)
Welche Sportart macht ihr in einen Verein???
Ich mache in einen Verein Hockey, und macht Total spaß!
Lg lila19
(34 Postings)
Noraxxx (Gast) (14)
Ich liebe Vollleyball, geh auch in ein Verein seit 3 Jahren. Und ich spiel seit dem Ziemlich gut;)
Kennt ihr WSG Reform??
Ich mache Tanzen im Verein...Ich liebe es zu tanzen ! Es ist mein Lieblingshobby und wenn ich Tanzen gehe,kann ich den Stress/... abbauen
Ich gehe auch tanzen! Genauer gesagt mache ich Zumba. Es ist kein richtiger Verein, einfach eine Kursgruppe in einer Tanzschule. Dort ist man jedes Jahr in einer anderen Gruppe, bei normalen Vereinen ist das soviel ich weiß ja eher nicht der Fall.
Tanzen macht mich total glücklich. Erstens bekomme ich durch die Musik gute Laune und zweitens fühlt es sich für mich an, als wäre Tanzen die einzige Sportart, wo man wirklich einfach Spaß haben kann und es nicht um Tore, Bestzeiten, etc. geht.
Ich turne im VFL und sonst klettere ich ,reite mit meinen2 Pferden aus,und ich gehe 2 mal die Woche
ins Cheerleading.
Ich mache Tanzen im Verein...Ich liebe es zu tanzen ! Es ist mein Lieblingshobby und wenn ich Tanzen gehe,kann ich den Stress/... abbauen
Ich habe einmal die Woche Aerobic. Ich würde es nicht Verein nennen, sondern eher Kurs. Ich weiß höchstens von einem oder zwei aus der Gruppe den Namen. Ein paar kennen sich aus der Schule oder so und reden manchmal beim Rausgehen oder vorher, wenn man wartet, dass es losgeht, miteinander. Aber wir hatten keine Kennenlernrunde oder so.
Finde ich aber nicht schlimm, man geht ja hauptsächlich wegen dem Aerobic dorthin.
Riki-x3 (Gast) (13)
Gar keinen! Ich darf nicht in einen Verein. Ich gehe 1-2x pro Woche joggen, spiele mindestens einmal im Monat mit meinen Geschwistern Hockey, wenn Ferien sind oder wir aus einem anderen Grund mehr Zeit haben dann 2-3x im Monat und manchmal nach der Schule Fußball, wenn sich genug Leute dafür finden. Wir sind nur eine kleine Schule, deshalb sind wir oft zu wenig.
Ich bin in gar keinem Verein, gehe aber in einen Kurs, ich sage immer Selbstverteidugungskurs, aber es geht nicht nur darum, sondern auch um Zivilcourage, richtiges Verhalten in bestimmten Situationen, ... Er geht leider nur noch bis Ende November.
Ich spiele seit diesem Jahr Badminton, ist kein richtiger Verein, aber so ähnlich.
Karate habe ich auch mal gemacht, ist mir aber zu brutal ;-). Ich mache jetzt Fitness
Früher: HipHop-Verein, Fitness- & Krafttrainingclub, Fussball
Heute: Karate♥ (manchmal mit Wrist-Bandages)
![]()
Ich bin im Zumbaverein und finde es ech super dort.