Thema: Welche Sportart machst du in einen Verein??

(34 Postings)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (15) aus

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#1

Hey:)

Welche Sportart macht ihr in einen Verein???

Downloads: 185

Ich mache in einen Verein Hockey, und macht Total spaß!

Downloads: 1723

 

 

Lg lila19

 

Downloads: 256

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

Noraxxx (Gast) (14)

schrieb :

#34

Ich liebe Vollleyball, geh auch in ein Verein seit 3 Jahren. Und ich spiel seit dem Ziemlich gut;)

Kennt ihr WSG Reform??

FluffyLion - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
15.07.2017

FluffyLion - Avatar

FluffyLion (15)

Postings: 22

Mitglied seit 15.07.2017

schrieb :

#33

Zitat von: Lyn (15)

Ich mache Tanzen im Verein...Ich liebe es zu tanzen ! Es ist mein Lieblingshobby und wenn ich Tanzen gehe,kann ich den Stress/... abbauen

Ich gehe auch tanzen! Genauer gesagt mache ich Zumba. Es ist kein richtiger Verein, einfach eine Kursgruppe in einer Tanzschule. Dort ist man jedes Jahr in einer anderen Gruppe, bei normalen Vereinen ist das soviel ich weiß ja eher nicht der Fall.

Tanzen macht mich total glücklich. Erstens bekomme ich durch die Musik gute Laune und zweitens fühlt es sich für mich an, als wäre Tanzen die einzige Sportart, wo man wirklich einfach Spaß haben kann und es nicht um Tore, Bestzeiten, etc. geht.

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (16) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#32

Ich turne im VFL und sonst klettere ich ,reite mit meinen2 Pferden aus,und ich gehe 2 mal die Woche

ins Cheerleading.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (17) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#31

Ich mache Tanzen im Verein...Ich liebe es zu tanzen ! Es ist mein Lieblingshobby und wenn ich Tanzen gehe,kann ich den Stress/... abbauen

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (15)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#30

Ich habe einmal die Woche Aerobic. Ich würde es nicht Verein nennen, sondern eher Kurs. Ich weiß höchstens von einem oder zwei aus der Gruppe den Namen. Ein paar kennen sich aus der Schule oder so und reden manchmal beim Rausgehen oder vorher, wenn man wartet, dass es losgeht, miteinander. Aber wir hatten keine Kennenlernrunde oder so.

Finde ich aber nicht schlimm, man geht ja hauptsächlich wegen dem Aerobic dorthin.

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#29

Gar keinen! Ich darf nicht in einen Verein. Ich gehe 1-2x pro Woche joggen, spiele mindestens einmal im Monat mit meinen Geschwistern Hockey, wenn Ferien sind oder wir aus einem anderen Grund mehr Zeit haben dann 2-3x im Monat und manchmal nach der Schule Fußball, wenn sich genug Leute dafür finden. Wir sind nur eine kleine Schule, deshalb sind wir oft zu wenig.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (15)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#28

Ich bin in gar keinem Verein, gehe aber in einen Kurs, ich sage immer Selbstverteidugungskurs, aber es geht nicht nur darum, sondern auch um Zivilcourage, richtiges Verhalten in bestimmten Situationen, ... Er geht leider nur noch bis Ende November.

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (16)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#27

Ich spiele seit diesem Jahr Badminton, ist kein richtiger Verein, aber so ähnlich.

aus Göttingen

SportBabo - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.10.2014

SportBabo - Avatar

SportBabo (20) aus Göttingen

Postings: 6

Mitglied seit 09.10.2014

schrieb :

#26

Karate habe ich auch mal gemacht, ist mir aber zu brutal ;-). Ich mache jetzt Fitness

 

Zitat von: Ricchan

Früher: HipHop-Verein, Fitness- & Krafttrainingclub, Fussball

 

Heute: Karate♥ (manchmal mit Wrist-Bandages)

 

  

aus Göttingen

SportBabo - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.10.2014

SportBabo - Avatar

SportBabo (20) aus Göttingen

Postings: 6

Mitglied seit 09.10.2014

schrieb :

#25

Ich bin im Zumbaverein und finde es ech super dort.

Postings 25 bis 34 von 34