Thema: Der Beruf *HundeZucht*

(1 Posting)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute :) , erstmal wollte ich mich entschuldigen,da ich die letzten Monate nicht gerade viel online war und wenig zu den Diskussionen beigetragen habe. Ab jetzt bin ich wieder (siehe Profil) öfters online und für Diskussionen aller Art offen  :))

Dieses Thema liegt mir speziell am Herzen und ich hoffe wir werden uns gut ausstauschen können. Ich würde gerne von euch wissen, was ihr über die Hundezucht wisst, was ihr von ihr haltet, und was man dabei alles beachten muss. Natürlich könnt ihr euch auch über andere Faktoren unterhalten.

 

Viel Spaß und eine coole Diskussionsrunde :-) lachender Smiley

Liebe Grüße und für alle NOCHEINMAL ;) ein frohes neues Jahr !

 

Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK