Thema: Farbratten

(1 Posting)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, ich möchte und muss mal was zu den Farbratten klarstellen, da ich selber welche habe... Also sie sind nicht schmutzig und ihre Schwänze sind behaart!Man sollte sie nie alleine halten und schongarnich mit raus nehmen! Auch falsch ist der Kauf aus Zoohandlungen, es gibt genug Notfallratten! Ich hoffe ich habe jetzt einigen die Augen geöffnet und ihr denkt nicht mehr so fies über sie, denn sie können sehr lieb , zutraulich und tröstend sein. Ich liebe sie einfach, sie sind niedlich, zutraulich und einfach toll! Noch einen guten Abend, Emmchen!:))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK