Thema: Welche Stellen von Twilight sind deine Liebsten???

(2 Postings)

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#1

Hi,... ich finde twilight total coll ich weiß das es hier schon viele Clubs gibt. aber hier kannst du deine Lieblingsstellen reinschreiben und sagen warum oder welich stelle du nicht so magst. hier könnt ihr dan auch fragen über twilight stellen an alle und an mich und Vampirgirl96

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Anna110

Hi,... ich finde twilight total coll ich weiß das es hier schon viele Clubs gibt. aber hier kannst du deine Lieblingsstellen reinschreiben und sagen warum oder welich stelle du nicht so magst. hier könnt ihr dan auch fragen über twilight stellen an alle und an mich und Vampirgirl96

 

vielen Dank, dass du mir die Entscheidung abnimmst, ob ich Fragen beantworte oder nicht :)

Ist zwar net schlimm, aber frag mich des nächste Mal bitte vorher :)

Aber nagut, wenn ich schon mal da stehe, könnt ihr mich gerne Fragen :) Egal ob hier, oder per Nachricht :)

 

Meine Lieblingsstelle ist.... bzw. sind: Alle mit Booboo Stewart :) Vorallem:

 

Jacob: Bella, das ist Seth Clearwater. Unser jüngstes Mitglied im Rudel.

Seth: Jüngstes, bestes, schlaustes

Jacob: (nimmt Seth in den Schwitzkasten) und lahmstes :)

 

Ich ♥♥♥ diese Stelle :)

Postings 2 bis 2 von 2