Thema: Wärmflasche

(15 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

im 1000 Fragen Forum wurde die Frage gestellt welche Wärmflasche ihr habt aber keiner antwortet drauf, bin ich echt die einzige die noch eine Plüschtier Wärmflasche hat und diese täglich im Winter mit ins Bett nehm?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Gitti (Gast) (20)

schrieb :

#5

Ich verwende eine Wärmflasche aus Porzellan . Die stinkt nicht , fühlt sich gut an und hält die Wärme extrem lange. Außerdem dient sie mir als Schatzersatz .

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Es gibt doch noch jemanden Zunge rausstreckender Smiley

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#3

Ich nehme ne Wärmflasche mit ins Bett wenn's mir mal nicht gut, wenn ich Kopfweh habe. 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Keiner??? :-o geschockter Smiley

Habt ihr im Winter nur eine Wolldecke mit im Bett?? :-o geschockter Smiley

Postings 2 bis 5 von 15