Thema: Style♥

(15 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hay ich wollte mal Fragen was ihr vern Style habt?

 

Also mein Style ist 

Ein Kleid♥

oder auch mal ne Hose mit einer Bluse♥

 

Ich habe verschiedenes

 

Lg Crazzzyy Layla

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#15

style is wichtig................................................a b e r............................

nur.................................................für................................girls......................

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Jaa also mein Style ist halt richtig Crazy.. Ich geh nur bei Tally Weijl, H&M und Pimkie und so sachen halt.. Die ham immer gute sachen:DD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: girlgame333

Ich habe sehr viele unterschiedliche Sachen allso von jedem was z.B Blazer,Tshirts,Sweatshirts,pullover,kapuzenpullis,Jacken,westen,tops,kleider,hot pants,dreiviertel Hosen,enge Hosen,weite Hosen,pumps,lange röcke,mini röcke,tunikas u.s.w ich ziehe mich halt normal an^^ keinen richtigen style,ich sehe jeden Tag anders aus;)

Ist bei mir auch so! :)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Puuh naja meist einfach Röhrenjeans und Bluse bzw. Top..

ansonsten.. meist hab ich nicht so bunte oder knallige Farben an. :)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Na ja kann ich nicht so gut beschreinben, aber er ist halt mit zB. Spitze und Schleifchen halt "niedlich" (mir ist jetzt kein besseres wort eingefallen).

Ich ziehe neuerdings auch gerne kurze bis mittellange röcke oder kleider an.

Aber so viel kann ich von meinem neuen Style noch nicht anziehen, da ich ihn noch nicht so lange trage und desshalb noch nicht so viele sachen in dem Syle gekauft habe.

 

LG

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Ich habe sehr viele unterschiedliche Sachen allso von jedem was z.B Blazer,Tshirts,Sweatshirts,pullover,kapuzenpullis,Jacken,westen,tops,kleider,hot pants,dreiviertel Hosen,enge Hosen,weite Hosen,pumps,lange röcke,mini röcke,tunikas u.s.w ich ziehe mich halt normal an^^ keinen richtigen style,ich sehe jeden Tag anders aus;)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Kennst du das das du Angst davor hast ' irgendetwas falsches zu tun was ihn betrifft ? Ich weis genau das das falsch ist wenn ich etwas mit ihm anfange und das das sehr viel ärger mit sich bringt. Doch trotzdem will ich ihn !! Bin so verzweifelt was soll ich machen ?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: maybe :*

Hey . auch wenn das jetzt nicht genau passt ,aber ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mal eine Frage : ich mag einen jungen aber er ist blond und erblich er hat keinen style aber immer wenn ich ihn im Fußball Trikot sehe . (vom Mod entfernt).. Aber ich weis echt nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich mich auf ihn einlassen . auc h wenn andere über uns reden . auch wenn meine Freunde lästern darüber ? Was soll ich machen ???

Sollen sie doch sagen was sie wollen. Steh zu deiner Meinung.

Wenn du ihn gut findest sprich ihn doch an. :)

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Hey . auch wenn das jetzt nicht genau passt ,aber ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mal eine Frage : ich mag einen jungen aber er ist blond und erblich er hat keinen style aber immer wenn ich ihn im Fußball Trikot sehe . (vom Mod entfernt).. Aber ich weis echt nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich mich auf ihn einlassen . auc h wenn andere über uns reden . auch wenn meine Freunde lästern darüber ? Was soll ich machen ???

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Meinen eigenen eben. Eher schlicht und elegant.

Postings 6 bis 15 von 15