Thema: Würdet ihr mit Absatz-Schuhen in die Schule gehn?

(28 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr mit High-heels in die schule gehen?? Ab welchem alter eurer Meinung nach oder überhaupt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ja, ich besitze selbst welche. Natürlich keine High Heels. Das sind meine:

Bildergebnis für paul green stiefeletten schwarz nieten

Die Absätze sind... wartet, ich messe nach! Ungefähr 4cm.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#27

Ich dürfte sowieso keine High Heels anziehen, weil ich auch Einlagen brauche wie tigerkitten und Hannah aus Hessen. Weil ich solche Schuhe sowieso nicht mag vermisse ich sie auch nicht.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Nein, ich trage überhaupt keine Schuhe mit Absätzen.

 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#25

Zitat von: tigerkitten

High Heels kommen für mich nicht in Frage, weder in der Schule noch bei Partys, weil ich orthopädische Einlagen tragen muss und weil sie mir auch nicht stehen. 

 

Ist bei mir genauso. Ich fühle mich komisch wen ich die Einlagen nicht in den Schuhen habe, und High Heels, das geht gar nicht. Ich würde wahrscheinlich gleich umknicken.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#24

also, ich persönlich würde nirgends mit high heels hin gehn...
 

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#23

Ja würde ich, aber ich bin mit fast 1.70 bissl zu groß ^^

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

High Heels kommen für mich nicht in Frage, weder in der Schule noch bei Partys, weil ich orthopädische Einlagen tragen muss und weil sie mir auch nicht stehen. 
 

Lena55 (Gast) (14)

schrieb :

#21

Ja, wenn sie nicht zu hoch sind. Meine Alltagsstiefeetten haben so 5-7 cm Absatz, sind total süß und auch bequem.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#20

Ich käme mir blöd vor damit rumzustöckeln. Meine Schwester (14) hat aber High Heels, und damit gefällt sie mir gar nicht. Würde ich nie anziehen.
 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#19

Also ich würde nie mit High Heels in die Schule gehen.

Postings 19 bis 28 von 28